WorldMillions spielen bei Lottohelden

Neben Lottoland bieten demnächst auch die Lottohelden die Lotterie „WorldMillions“ an. Die Lotterie wird dort in einer leicht abgewandelten Form angeboten. Wir erklären die Unterschiede und informieren über den Anbieter „Lottohelden“.

UPDATE (02.06.17): Seit dem ersten Juni 2017 ist die Lotterie „WorldMillions“ nun auch auf Lottohelden.de verfügbar. Neuspieler können den ersten WM-Tipp gratis spielen (mehr dazu unten).

Infos über den Anbieter „Lottohelden“

Lottohelden ist ein seit 2013 aktiver Lottoanbieter. Seit 2015 gehört er zur EU Lotto Limited, die auch das Lottoland verantworten. Als privater Lottoanbieter ermöglicht Lottohelden das Wetten auf Lotto 6 aus 49, EuroMillions, EuroJackpot, KENO, Glücksspirale, El Gordo, Minilotto und Sonntagslotto. Außerdem werden einige Rubbellose angeboten. Dabei sind die Lottohelden meist etwas günstiger als andere Anbieter – ein gutes Preisniveau ist im Fokus bei dem Anbieter.

Obwohl Lottohelden und Lottoland den selben Eigentümer haben, agieren beide Lottoanbieter sehr eigenständig. So ist das Lotterieangebot, die Preise und zum Teil auch die Gewinnklassen der Lotterien und Rubbellose unterschiedlich. Einzig das Absicherungskonzept der Jackpots teilen sich die Anbieter. Damit ist die Marke Lottohelden „genauso“ seriös und sicher wie das Lottoland.

WorldMillions bei Lottohelden.de – die Unterschiede

Die Lotterie wird bei Lottohelden sehr ähnlich angeboten, doch es gibt entscheidende Unterschiede. So fällt dort die Aufteilung „50 Millionen Euro am Donnerstag“ und „100 Millionen Euro am Sonntag“ weg, stattdessen werden sowohl am Donnerstag als auch am Sonntag 100 Millionen Euro Höchstgewinn angeboten.

Der Lospreis ist dementsprechend bei dauerhaft 10,00€ pro ganzes Los, doch Lottohelden bietet einen komfortablen Schieberegler an, die den Losanteil auf den gewünschten Preis und Maximaljackpot reduziert.

Bei den Gewinnzahlen unterscheidet sich die Anbieter nicht. Beide Anbieter folgen der selben Formel zur Findung der Lottozahlen.

Die Gewinnklassen von WorldMillion bei den Lottohelden unterscheiden sich nicht zu denen von Lottoland. Dadurch ist die Lotterie auf beiden Anbietern gleich attraktiv. Spannend wird die Frage der Sonderauslosungen und Spezialjackpots, die Lottoland bereits fest angekündigt hat. Ob Lottohelden eigene Sonderauslosungen veranstaltet oder hier mit Lottoland kooperiert, ist noch ungeklärt.

Gratistipp für Neuspieler

WorldMillions ist am 1. Juni 2017 mit der Donnerstagsziehung auf Lottohelden.de gestartet. Neukunden dieses Lottoanbieters können ihren ersten Tipp (ein Fünftel-Los im Wert von 2,00€) gratis spielen. Neukunden-Gratistipp einlösen …